Docusnap, (m)ein Lieblingstool..

Seit vielen Jahren ist das Produkt „Docusnap“ des deutschen Herstellers „itelio“ mein offen erklärtes Lieblingsprodukt. Denn es kann so viel mehr als nur stupide Inventarverwaltung. Was es kann und wie man es einsetzen könnte, möchte ich in diesem Bereich einmal verdeutlichen….

Interesse an Produkt-Training, Implementierung, Customizing oder Docu as a Service? Mein Arbeitgeber zum Thema Docusnap: https://www.alpha2000.de/loesungen/it-dokumentation-mit-docusnap

Update 07/2019: leider fehlt mir ein wenig die Zeit für den Blog. Warum das so ist? Ganz einfach: „Docusnap sei Dank“ bin ich unglaublich erfolgreich bei Kunden mit dem Produkt unterwegs. Neue Features, neue Customizings: ich bleibe immer am Ball und mittlerweile haben ich namhafte, bekannte Kunden im gesamten D-A-CH Bereich betreut. Wahnsinn! Aber es geht auch hier bald etwas weiter, Ideen habe ich schin 😉