Kolleginen & Kollegen dringend gesucht

Aktuell suche ich dringend neue Kollegen für mein Team bei der SVA rund um Inventarisierung, Asset-Management und automatisierte IT-Dokumentation !

Und wer als Quereinsteiger noch einmal mit etwas Neuem durchstarten möchte: warum nicht als Trainee beginnen und später als Profi bei der SVA?

Link’s zum Bewerben gesucht? Here we are:

Etwas kann ich euch versprechen: ein tolles Team, keine Langeweile, viele neue Erfahrungen, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und einen wirklich tollen Arbeitgeber.

Und wer erst einmal anhören möchte, worum es geht, kommt gern per Mail auf mich zu: FrankOehlschlaegel@it-halle.de

Wenn ihr selbst kein Interesse habt: Bitte teilt den Beitrag, helft Freunden, Kollegen oder Bekannten Teil unseren tollen Teams zu werden.