Rückblick: itsa 2017 und das Thema Docusnap

Nun ist sie schon einige Tage vorbei, die itsa 2017. Und was war das für ein Erfolg für die alpha 2000 GmbH und mich!

So beeindruckten wir viele Bestandskunden, welche tiefes Interesse an Anpassungen durch uns haben. Aber auch Neukunden, welche wir mit Docusnap „a la alpha 2000 GmbH“ begeistern konnten.

Feststellen musste ich, neben der Tatsache das die itsa immer größeren Zulauf bekommt, den Punkt das Kunden im Umgang mit Docusnap immer wieder Alltagsfragen haben. Oft ist der Mehrwert als Multifunktionswerkzeug in der IT noch nicht erkannt. Hier konnten wir insbesondere mit unserem „how to & daily doing“ Präsentationen aktiv Punkten.

Da das Thema Docusnap nur ein Puzzleteil ist, bieten sich aus der Applikation deutliche Mehrwerte für Kunden & Systempartner. Aktive Umsetzung von Compliance und Berechtigungsvergaben mit 8MAN ist da nur ein weiterer Baustein.

Alles in allem ist für mich ganz persönlich das Fazit: Docusnap ist ein Grundstein in der IT mit soviel potential nach oben…..